16. September 2017
von Astrid Seehaus --- Ein Geschenk geht auf Reisen und natürlich wachsen keine Bäume am Südpol. Ich glaube das jedenfalls, aber wissen tue ich es nicht ...
14. September 2017
von Astrid Seehaus --- Ich behaupte einfach mal: Wer einen Kunstpreis auslobt, tut viel für die Region. Bad Zwischenahn macht es vor. Ich finde: Besser geht's nicht!
14. September 2017
von Astrid Seehaus --- Gehen Sie mit offenen Augen durch die Landschaft? Ja? Sind Sie sich da wirklich sicher? ...
12. September 2017
von Astrid Seehaus --- Was hat Soltau mit Kunst zu tun? Es erschließt sich einem nicht auf den ersten Blick, aber würde man die Frage stellen: Was hat Soltau mit Filzen zu tun?, müsste ein lautes "Ach natürlich" zu hören sein.
27. August 2017
von Astrid Seehaus --- im Gespräch mit der Erfolgsillustratorin illuBine über Kinder und Karriere ...
15. August 2017
von Astrid Seehaus --- Urlaubszeit! Reisezeit! Warum nicht mal mit einer Pusteblume fliegen? Und warum nicht mit Fantasie? Überaus fantasievolle Fotokreationen finden Sie bei John Wilhelm aus der Schweiz. Mit einem Zwinkern versetzt er sie in Traumwelten. Seine Bilder sind liebevoll und immer verblüffend ...
10. August 2017
von Claudia Nachtwey --- Journalistin, Buchautorin, Illustratorin und mehrfache Preisträgerin über das besondere Verhältnis zwischen Pferd und Reiterin.
29. Juli 2017
von Astrid Seehaus --- Der allersüßeste Kinderbuchverlag ever ist ganz bestimmt der von Sabine Sauter: Der Tintenspinne-Verlag. Wer die Homepage noch nicht kennt, sollte aber hurtig einen Blick darauf werfen, und ich verspreche: ES LOHNT SICH!!!!
17. Juli 2017
von Astrid Seehaus --- Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, wie viele Sommerromane, Liebesromane und sonstige Romanzen in schriftlicher Form ROSA sind?
07. Juli 2017
von Astrid Seehaus --- Können sich (fast) 50-jährige noch verlieben? Oder ist das Liebesglück schon längst in der Mottenkiste? Eine Liebesgeschichte ...

Mehr anzeigen